Schlecht heilende Wunden an den Mundwinkeln können viele Ursachen haben, darunter Eisenmangel, Vitaminmangel und anderes mehr. Vielleicht solltest du das mal beim Arzt abklären lassen. In der Zwischenzeit würde ich es mal mit Zinksalbe versuchen, das sollte helfen. Wenn nicht, dann aber zum Arzt. 

...zur Antwort

Hier kann dir sicher niemand eine sichere Antwort geben ohne bessere Information. Wenn du deinem Tierarzt nicht vertraust, dann gehe halt mit dem Tier zu einem anderen. Der Tierarzt weiss sicher am besten, was nötig ist. Eine Blutvergiftung, und darum handelt es sich hier, kann wirklich tödlich enden.

...zur Antwort

Besprecht das mit der Lehrerin, vielleicht hat sie Verständnis dafür.

...zur Antwort

Hast du keinen Briefbeschwerer oder Hammer in der Nähe?

...zur Antwort

Sofort reklamieren, die müssen das ersetzten nach dieser kurzen Zeit.

...zur Antwort

Hört sich nach einer Blasenentzündung oder nach einem Blasenstein an. Geh auf den Notfall eines Krankenhauses, die können dir helfen. Zuerst solltest du wissen, um was es sich handelt, bevor man es behandeln kann.

...zur Antwort