Lustige Antwort auf "Wie groß bist du?"

74 Antworten

Ein inzwischen leider allzu früh verstorbener Freund von mir war als Erwachsener "nur" 1,59 Meter groß. Er wurde immer wieder mit Sprüchen über seine Körpergröße aufgezogen, hat diese aber entweder überhört oder ziemlich selbstironische Sprüche drauf gegeben, je nach Situation & wer es war ;)

Mir fällt von diesen Sprüchen aktuell grad keiner ein.. aber ich würd' sowieso mir nicht die Mühe machen, da zu kontern oder mir Sprüche auszudenken/einzustudieren..

Blöde Bemerkungen - so sehe ich das - sind dazu da um sie zu überhören!

Wenn jemand das nächste mal fragt oder sich lustig macht dann  Frag zurück wie groß die andere Person ist. Wenn sie/er antwortet (z.B "ich bin 188cm") sagst einfach: "Wooow 188 ich wusste gar nicht das man sche**e so hoch stapeln kann" oder so in die Richtung halt XD

Napoleon war auch klein,aber eine große Persönlichkeit. :D
Ja, mein Umfeld gibt sich auch mit kleinen Dingen zufrieden. :D
Wahre Größe misst man nicht in Zentimetern ... in Millimetern. :D

Was möchtest Du wissen?