Lustige Antwort auf "Darfst du überhaupt schon auf eine Achterbahn?", wenn man etwas kleiner ist und damit aus Spaß aufgezogen wird?
8 Antworten
- "Ja, definitiv! Ich habe gehört, dass die Achterbahnen spezielle Miniversionen für uns Kleinere haben. Wir nennen sie die 'Funsize Achterbahnen'! Da kann ich richtig Gas geben und die Kurven rocken!"
- "Klar, ich darf! Ich hab sogar eine spezielle Erlaubnis von den Fahrgeschäften – sie haben gesagt, ich bin der offizielle ‚Klein aber oho Tester!"
Das zeigt, dass du den Spaß verstehst und gleichzeitig selbstbewusst bist!
Sag' einfach: "Ja, darf ich" und geh' weiter/ignorier' die Person(en).
Echte Schlagfertigkeit ist spontan. Wer schlagfertig ist, der muss nicht bei anderen nach Sprüchen nachfragen, um schlagfertig zu wirken.
Ich war zwar noch nie auf einer Achterbahn, aber ich bin auch recht klein (1,50m) und ich stelle mir halt einfach vor, dass ich das gar nicht zu sehr an mich ranlassen würde. Weil ich mit meiner Größe zufrieden bin. Dafür brauche ich keine "lustigen" Antworten (Dieses "klein aber oho" ist schon irgendwie, nun ja, cringe).
Wenn du deine Größe akzeptierst, kommst du auch ohne vorgefertigte, "schlagfertige" Sprüche klar. Und wie es schon jemand hier sagte:
Meine Güte, du brauchst aber viele lustige Antworten.
(Zitat von Thecobra180)
Meine Güte, du brauchst aber viele lustige Antworten. Lerne, auf gewisse Sprüche oder Kommentare zu scheißen. Du musst mit dir zufrieden sein, dann sind dir solche dummen Kleinigkeiten egal. Und wenn du einen Konter auf Lager hast, dann kannst du den bringen, aber es bringt dir auch nichts den nachträglich mithilfe fremder Leute zu bringen.
Ja klar. Und ich zahle nur den halben Preis.
"Die meisten Achterbahnen sind doch schon ab 1,30m? Aber wenn man immer nur mit den Kinderkarussells fährt und an den Würstchenbuden herumlungert, kann man das natürlich nicht wissen."