Lustige Antworten auf "Du bist so klein, du brauchst doch bestimmt einen Kindersitz beim Autofahren"?

5 Antworten

Sicher doch. Den habe ich mit dem Führerschein gratis dazu bekommen.

Ich finde es lustig, wenn der gegenüber vor Schmerzen gekrümmt am Boden liegt, weil ich ihn zwischen die Beine getreten habe.

So oder so ähnlich würde ich inzwischen auf Sprüche solcher Art reagieren.

Nein, es reicht, wenn ich eine Benjamin-Blümchen-Geschichte dabei höre.

(Davon abgesehen: sehr kleine Menschen haben tatsächlich angepaßte Sonderlösungen im Fahrzeug.)

"Hey voll witzig, soll ich dir vielleicht ein paar Zähne ausschlagen?"

Du musst es ja nicht machen.

Kannst du aber

Bobby Car darf ich schon alleine fahren.