Was kann man antworten auf "Du bist eine Pfeife"?

5 Antworten

In dieser fiktiven Geschichte (Pointe kommt zum Schluss) lauerst du der Person nach und ergreifst sie, wenn ihr allein seid. Dann würgst du ihn solange, bis er fast blau anläuft und lässt daraufhin wieder los. Jetzt hörst du ganz genau hin, während er nach Luft ringt. Wenn du jetzt auch nur ein leisen Pieps aus seiner Lunge hörst, sagst du "Wer ist hier die Pfeife?" 😤 ^.^

Ach, echt jetzt?

Oder: Ich weiß.

Oder: Danke gleichfalls.

"Ich kann wenigstens noch pfeifen. Du bringst ja nicht mal einen Ton zustande."

Besser als komplett unmusikalisch. :-)