Bist du lustig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

9 Antworten

Ich schreibe humorvolle Texte über alltägliche Begebenheiten, vertone diese manchmal in Coproduktion, und bringe die Songs 3-4 stimmig gesungen und instrumental begleitet mit meinen 3 Kollegen auf die Bühne. Wir sind recht erfolgreich damit.

ja

Ich würde sagen ja

andere sagen aber bestimmt nein. Je nach dem ob jemand den selben Humor wie ich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen in Situationen
ja

Kommt drauf an wenn ich Frage:

Bei einigen bin ich Lustig, bei anderen bin ich einfach nur Krank mit meinem Humor.

Habe Schwarzen humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Die meisten mit denen ich befreundet bin sehen das so, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen