Selbstverständlich lässt das Timeshift sich automatisch einschalten (vorausgesetzt es ist eine Festplatte oder USB-Stick vorhanden). Dazu drückst du die USB-Taste auf der Fernbedienung oder gehst ins Menu, --> erweitert --> USB. Dann die blaue Info-Taste um in das PVR Einstellung menu zu gelangen. Da steht dann ziemlich mittig auto timeshift und mann wählt da "an". Etwas tiefer steht Timeshift speichern was man dann auch noch auf an oder aus stellen.....

...zur Antwort

OBACHT!!!! Du musst das gar nicht verteilen!! Schau dir auf die Seite von Arctic Silver genau an, wie du das zu machen hast. Das ist nämlich auch von CPU zu CPU unterschiedlich. Und denke nicht "viel hilft viel" weil das stimmt so nicht. Die Wärmeleitpaste leitet nämlich nicht nur Wärme sondern auch den Strom hervorragend und du hast ruck-zuck 'nen Kurzschluss fabriziert.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Wenn du diesen Prozessor nicht über alle Maße übertaktest reicht auch eine Luftkühlung. Ebenso ist fraglich ob beim Übertakten die Wasserkühlung ausreicht und die Luftkühlung nicht. Wenn du, wie ich, dein PC gerne mitnimmst solltest du dich sofort von der Idee der Wasserkühlung verabschieden, denn damit ist der Standort deines PC festgelegt.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Es gibt Profiler, die gut darin sind ein Täterprofil zu erstellen um so den Mörder zu finden, denn der muss ins Profil passen.....

Gruß

Henzy

...zur Antwort

die Stadt: NOMINATIV und AKKUSATIV.

der Stadt: GENITIV und DATIV.

Ich gehe in die Stadt (dazu gehörende frage lautet "wohin gehe ich" daher folgt auf dem "in" der Akkusativ.)

Ich bin in der Stadt (dazu gehörende frage lautet "wo bin ich" daher folgt auf dem "in" der Dativ.)

Hoffe, du verstehst das - ein Niederländer erklärt Deutsch :-)

wenn nicht, kommentier einfach.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Als Ausbilder muss er nämlich Ahnung haben von dem Beruf für den er ausbildet und er kann nun mal nicht von allen Berufen die dafür notwendige Ahnung haben. Lehrer in der Schule können ja auch nicht ausnahmslos jedes Fach unterrichten nur weil sie Lehrer sind. Da geht es nur zum Teil sogenannt "fachfremd" zu unterrichten.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Diese Frage ist nicht so 1, 2, 3 zu beantworten. Unicef ist teil der Vereinten Nationen und als integraler Bestandteil der weltweiten Organisation gibt es nationalen Gremien in 34 Länder. Mehr dazu findest du hier: http://www.unicef.org/about/structure/index_natcoms.html

Ferner gibt es noch Cooperationspartner, die durch die Cooperation Teil von Unicef werden.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Wenn du deine Daten mal hier http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm eingibst, dann siehst du, dass du mit einem bmi von 21.1 normalgewicht hast. Also alles ist bestens, so wie es ist!!

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Da du noch minderjärig bist haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich - das heißt, dass sie bestimmen wo du dich aufhältst also ja, sie können dich zwingen mit in Urlaub zu fahren.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Du warst in einer Toilettenkabine und hast genau das getan wofür sie vorgesehen ist. Glaube mir, die Fünftklässlerin würde sich mehr Gedanken machen, wenn du komplett angezogen gewesen wärst und ihr somit überhaupt nicht klar wäre, was du auf dem Klo gemacht hast. Und was soll sie jetzt 'nem Lehrer erzählen? "Herr Müller, stellen sie sich mal vor, ich habe emptysoul2002 auf dem Klo gesehen und die hat 'ne Binde entsorgt!!" Antwort von Herrn Müller: "Richtig so!! Was soll emptysoul2002 auch sonst mit der Binde machen??"

Gruß

Henzy

...zur Antwort

ich weiß zwar nicht, was du genau vor hast, aber wenn die -6 vor der Klammer stünde, dann sähe das so aus:

-6 + (4x - 5)

Die Klammer kannst du im Grunde auch weglassen - Da steht dann 4x - 11

Mir ist der Sinn der Klammer auch nicht klar - ist aus der Aufgabe so nicht ersichtlich.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Je suppose tu veut partager ta vie avec elle, et pas avec sa famille - je suppose elle sait que tu es de Tunisie et pour elle ce n'est aucune problème....

bien à toi,

Henzy

...zur Antwort

Ich habe schon erlebt, dass der Ansprechpartner mitsamt Emailadresse in der Anzeige genannt wurde. Der Namen war sogar Bestandteil der Emailadresse. Dennoch kam die Lesebestätigung von einer anderen Person und eine Antwort von wiederum eine andere Person. Da fragt man sich nach Sinn und Zweck des Ansprechpartners......... Du kannst immer mit "Sehr geehrte Damen und Herren" oder auf Latein "Lectori Salutem" (abgekürzt L.S.) anfangen.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Es gab da einen Beitrag bei Stern TV. Es handelte sich da um Sneaker. Wie du schon schreibst handelt es sich um limitierte Auflagen. Das bedeutet, dass du dich im Vorfeld informieren musst wann wo solche Schuhe verkauft werden und dann stellst du dich mal 'ne Woche lang (oder länger) mit Schlafsack bewaffnet vor dem jeweiligen Laden - ohne Fleiß, kein Preis.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Du schreibst es doch schon selber: je weniger, desto mehr und nicht je weniger, desto weniger. Das heisst je weniger Arbeiter, desto mehr Stunden.

Gruß

Henzy

...zur Antwort

Der langsamste Schritt ist geschwindigkeitsbestimmend und der muss nicht zwangsläufig bei dir sein. Es kann auch am Server liegen von dem du runterlädst!!

Gruß

Henzy

...zur Antwort