Soll ich den Brief an ihn abschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, ich finde es gut. Ich würde es lieber schicken, wenn du was für ihn empfindest. Nur so kann ja auch nur gut, die Freundschaft weitergehen, weil man will ja Klarheit. Außerdem wenn er ja was für dich empfindet, dann will er bestimmt auch wissen was du empfindest und wenn er dich mehr mag, dann könnte ja alles gut werden.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nur das Zitat von Michail Gorbatschow ein, ob er es nun tatsächlich gesagt hat oder nicht - stimmen tut es trotzdem: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonShake
25.10.2016, 17:36

Das stimmt. Nun ja, früher oder später wäre sowieso eine andere Person dazwischengekommen. Ich werde ihm den Brief einfach senden, ich nehme meinen Mut zusammen. Wenn es schlimmer wird, dann habe ich wenigstens das gesagt, was ich sagen wollte. 

0

Was möchtest Du wissen?