Was soll ich tun - Habe etwas gesehen und kann die Zeit nicht zurückdrehen um es nochmal zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also zunächst einmal sind Bandwürmer schmal und lang. Genauergesagt bis zu 7m lang. Diese leben jedoch im Darm. Nicht in der Blase. Und sie sind nicht viereckig ( 2x2 cm) 😊 . Dein Darm hat keine Verbindung zu deiner Blase. Deshalb kannst du beim ( kleinen Geschäft ) auf keinen Fall einen Bandwurm oder dessen Bestandteile ausgeschieden haben. Mach dir da mal keine Sorgen! Vermutlich handelte es sich um Toilettenpapier oder etwas in der Art. Also keine Sorge. 😉 Interessante info am Rande. In einigen Flüssen in den Tropen gibts einen Fisch , der badenden Menschen auch Männern in den Harnleiter schwimmt. Er legt dann in der Blase seine Eier ab. Gruselig nicht? 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja auch sein, dass das weiße "Stückchen" bereits in der Toilette war bevor du drauf warst. Evtl war es auch nur Klopapier. Beobachte es mal. Wenn du bedenken haben solltest, wäre ein Arztbesuch angebracht.

Du kannst beim urinieren keinen Bandwurm ausscheiden. Vielleicht war es einfach ein Stück Klopapier, welches bei der letzten Spühlung nicht hinterher gekommen ist und sich noch in der Toilette befand. 
Mach dir keine Sorgen.

Bandwürmer, so man denn welche hat, befinden sich im Darm, nicht in der Blase. wenn du also nur Pipi gemacht hast, kann das kein Stück Bandwurm gewesen sein. Es wird also wohl Toilettenpapier gewesen sein.

Du würdest kein Stück eines Bandwurms beim urinieren ausscheiden, also keine Sorge, deine Theorie trifft hier nicht zu.

Kommentar von Zenovia
13.10.2016, 01:12

Also geh ich mal von aus dass es wehtun würde? Vielleicht habe ich mich einfach verguckt oder so. :/

0

Keine Sorge. Erstens ist ein Bandwurm nicht 2 x 2, sondern lang und dünn. Und zweitens würde der nicht beim Urinieren, sondern beim Stuhlgang kommen.

Kommentar von Zenovia
13.10.2016, 01:13

Aber heisst es nicht dass der irgend wie immer so ein Stück von sich verliert, das man dann irgend wie ausscheidet? Frage mich eh wieso es solche Mi**geburten gibt...ganz ehrlich!!! -_- Keiner braucht diese ganzen Parasitenschw.....

0
Kommentar von XY123XY123
13.10.2016, 01:16

Ja, das mit dem Stück stimmt. Aber dieses Stück ist dann ein paar Zentimeter lang und nur wenige Millimeter breit.

1

Du solltest zum Arzt gehen.. Ich wüsste es jetzt auch nicht so genau.

Da war vorher eine andere Frau auf dem Klo gewesen und hat ein Tampon entsorgt, welcher nicht komplett durchgespült wurde, sondern im Entenhals der Toilette hängen geblieben ist und dann als du gepinkelt hast, durch den Auftrieb wieder hochgeschwemmt wurde. Also du hast keine Bandwürmer.

Gruß

Henzy

Was möchtest Du wissen?