wo finde ich eine Liste von Restaurant, die am 24.12. in Berlin geöffnet haben?

7 Antworten

schau mal bei google rein, ich hab einfach eingegeben:restaurants Berlin 24.12.09 geöffnet, da ist so einiges dabei!viel erfolg und schöne Feiertage

ich würde bei meinen Lieblingsrestaurants erstmal durchklingeln lassen

Seit 25 jahren in Berlin von 14 Uhr bis 21 Uhr treffen sich einsame Herzen,ab 21 uhr Christmas Party.entspannen vom Stress.In der Holland Mühle Steglitzerdamm 40 in 12169 Berlin.Geöffnet wie immer bis 5 Uhr morgens. www.hollandmuehle.de.to für uns tradition allen Menschen auf dieser Welt ein schönes Weihnachtsfest.Wenn Du alleine bist trau Dich in unserer gemütlichen Runde