Geöffnete Restaurants Heiligabend in Hannover?

2 Antworten

Hallo, hattest du damals noch weitere Restaurant gefunden, die Heiligabend geöffnet haben? Dieses Jahr wird es bei mir und meinem Dad ähnlich sein, dass wir irgendwo außerhalb essen gehen wollen, aber wo? Für einige Tips wäre ich dankbar.

Hotel zur Krone Berlinerstr 12 30926 Seelze/ Letter tel.0511 781290 ab 11.30 Heiligabend 1U.2 Weinachtstag göffnet

Restaurant an Heiligabend geöffnet Landkreis Konstanz?

Wir wollen uns dieses Jahr den Stress mit kochen sparen und haben überlegt essen zu gehen. Welches Restaurant könnte denn an diesem Tag abends geöffnet haben wo man gut deftig essen gehen kann? Braten Spätzle ect :)

...zur Frage

Im Hotel essen ohne Gast zu sein?

Kann man in (a la Carte) Restaurants von Hotels essen ohne im Hotel Gast zu sein, also ohne ein Zimmer gebucht zu haben. Ist das ungewöhnlich?

...zur Frage

Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

...zur Frage

Kennt jemand ein Restaurant, dass Heiligabend Nachmittags geöffnet hat und in der Nähe oder in der Kölner Altstadt liegt?

...zur Frage

Warum Mein Schiff?

Im Prinzip steht die Frage schon in der Überschrift. Warum soll ich „Mein Schiff” der Konnkurrenz (AIDA Cruises, NCL, Royal Caribbean) vorziehen. Und wie ist eigentlich das Bordleben auf diesen Schiffen? Ich kenne nur AIDA und war früher sehr zufrieden. Das lässt leider immer mehr nach, da AIDA auf Quantität statt auf Qualität setzt! Aber das Prinzip ist gut: Mit guten Airlines zum Starthafen, auf dem Schiff ungezwungen sein, keine feste Kleiderordnung, an jeder Ecke Entspannung. Und natürlich für jeden, egal ob 5 oder 109 Jahre alt! Wie sieht das bei „Mein Schiff” aus? Gibt es dort auch Buffet-Restaurants ohne Kaptains-Dinner? Also kurzum: Ich möchte mehr über den Schiffsalltag für Passagiere erfahren.

...zur Frage

Fußfetisch in Hannover&Umgebung mit "normalen" Frauen überhaupt möglich, ohne direkt unseriöse und kostenpflichtige Dienste in Anspruch zu nehmen?

Hallo!!!! :)

Auch, wenn es ein relativ "softer" Fetisch ist, wird er eher seltener akzeptiert bzw. erst sehr skeptisch bewertet.

Habt ihr Tipps? Oder auch einen Kommentar dazu, wie groß die Akzeptanz eures Fußfetisch bis heute war? Ich habe den Fetisch schon paar Mal ausgelebt und ja: ich liebe ihn! Den Fetisch auszuleben, ist nicht so einfach. Zumindest denke ich das. Ih wünsche es mir aber sehr.

Ich liebe gepflegte Frauenfüße, wobei das Alter keine Rolle spielt, sei es barfuß, in Socken, Nylons/Strumpfhose in Chucks, Turnschuhe, nach dem Sport, in Ballerinas im Sommer usw. Dabei schaue ich sie nicht nur gerne an, sondern lebe den Fußfetisch so aus, dass eine Frau dabei immer verwöhnt wird und sich wohl fühlt.

Die meisten Onlineseiten sind nicht seriös bzw. voll mit "professionellen Damen", die nur gegen Geld so etwas anbieten. Dabei suche ich ganz "normale" Frauen aus dem Alltag, die sich auch gerne mal spontan die Füße verwöhnen lassen, sei es nach dem Sport, nach der Schule, Disco, Einkaufstour, Arbeit....

Danke für Eure Antworten! Auf sarkastische oder abwertende Feedbacks reagiere ich übrigens nicht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?