Restaurant an Heiligabend geöffnet Landkreis Konstanz?

13 Antworten

Oft sind doch in diesen Wochenblättern und regionalen Zeitungen am Wochenende immer diese Ausflugstipps oder auch...Wohin Weihnachten und Silvester. Da solltest du mal schauen. Die Restaurants 'präsentieren' sich da, manchmal auch mit Speisekarte. Vielleicht findest du da etwas :-)

Auch Restaurantmitarbeiter wollen Weihnachten im Kreis ihrer Familien feiern. Und es wird auch nicht sehr viele Leute geben, die an Heiligabend auswärts dinieren wollen. Die Chance, ein Restaurant zu finden, das an Heiligabend groß aufkocht, geht daher gegen Null. Am ehesten käme wohl noch ein internationales Hotel der oberen Preiskategorie in Frage.

Die Restaurant welche am Heiligabend geöffnet haben bieten in aller Regel "Nichts" oder aber ein spezielles Feiertagsmenue im gehobenen Rahmen zu exorbitanten Preisvorstellungen an.


Was möchtest Du wissen?