Vielleicht ist er sich grad am überlegen, ob er sich für dich oder seine Freundin entscheiden soll. Vielleicht kriselt es bei den beiden, vielleicht würdest du einfach besser zu ihm passen,... Keine Ahnung.

Aber bleib du auf Abstand. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er auf dich zukommen, wenn er sein Privatleben geordnet hat.

Nur weil er eine Freundin hat, ist noch lange nicht alles verloren.

...zur Antwort

Und auch sonst hat sich nie jemand bei dir übergeben? Vielleicht mal bei einem Fest oder so?

Ist mir mal passiert, da hat meine Kollegin mir das halbe Badezimmer verkotzt, alles auch so gut wir möglich wieder weggeputzt und mir nichts davon gesagt. Ich bin fast durchgedreht, weil ich mir den Geruch nicht erklären konnte. Schlussendlich kam er vom Duschvorhang, den sie auch getroffen hat.

Ein totes Tier riecht ganz speziell, eher süsslich aber total widerlich. Könnte natürlich schon sein, und vor allem mit der Hitze in der letzten Zeit.

...zur Antwort

Dass du hochsensibel bist muss ja von einem Fachmann diagnostiziert worden sein, wie wäre es denn wenn du den fragst?

...zur Antwort

Wenn du bist zur Endstation fährst dann sicher. Der Platz muss ja wieder frei werden für die nächsten Fahrgäste.

Ansonsten kann ich mir das eher nicht vorstellen. Wenn er jeden Fahrgast an seinem Ziel wecken müsste, würde das ziemlich aufwändig werden.

...zur Antwort

Das musst du wissen, ob dir das liegt. Es ist halt ein Beruf - so wie Friseur oder Kosmetiker auch - wo die Leute als erstes sparen, wenn es finanziell knapp wird.

Sinnvoll wäre es, wenn in deiner Region viele Hundehalter leben, es aber noch keinen Hundefriseurladen gibt, dann könntest du dich nach der Ausbildung selbstständig machen (oder es bereits einen gibt, der super läuft und dann dort bewerben).

Ich würde allerdings grundsätzlich vorschlagen, dass du eine Ausbildung mit einem breiteren Spektrum machst (kaufmännisch z.B.) und wenn du die dann abgeschlossen hast, kannst du immer noch Hundefriseur werden. So wärst du abgesichert.

...zur Antwort

Dein Handgelenk sieht völlig normal aus und die Hand ist auch nicht ungewöhnlich gross. Alles gut.

...zur Antwort

Mit Vignettenabschnitt ist die Trägerfolie gemeint, auf der die Vignette ursprünglich mal geklebt ist. Die sollte man immer aufbewahren, da man z.B. bei einem Scheibenbruch dann eine Ersatzvignette bekommt (zumindest ist das in Österreich so). Macht nur keiner - mich eingeschlossen :)

...zur Antwort

Also 32 ist jetzt wirklich noch jung, wenn du dann noch davon ausgehst, dass wir Männer euch Frauen etwas hinterher sind in der Entwicklung, ist das ein perfekter Altersunterschied :)

Mach dir keinen Kopf - alles Gute.

...zur Antwort

Die von gestern? Mit Loyalität schwören und so? Die auf deine Smileys nicht reagiert? Pfff... lächerlich..

...zur Antwort

Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören willst: Lass deinen Eltern ihren Willen und lass dich firmen. Wenn sie deine Meinung nicht an Gott zu glauben nicht akzeptieren wollen und dich trotzdem (scheinheiligerweise) dazu zwingen, haben eindeutig deine Eltern ein Problem. Das wirst du ihnen als "Kind" aber nicht begreiflich machen können.

Du möchtest das nicht, sie bestrafen dich. Zieh mit. Sag du hast es dir anders überlegt, spiel das Affentheater mit (vielleicht gibt es ja wenigstens ein paar coole Geschenke oder Geld), dann werden sie auch deine Strafen wieder zurück nehmen. Und sobald du die Möglichkeit hast, trittst du aus der Kirche aus.

Viel Erfolg und Kopf hoch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.