Ähnliche Namen wie stormi?

12 Antworten

Maisy (👍), Tory, Millie (👍), Cassie/Casey, Jenni, Jessie, Melly, Feli, Billie (👍), Tilly, Jamie (👍), Katy (👍), Cathy, Holly, Molly, Rickie, Annie, Cindy, Mandy, Carly (👍), Charly (👍) , Tiffany, Amelie (👍), Sally, Polly, Kelly, Teddy, Leslie, Lindsay, Ally, Sandy, Carrie, Lee, Kimberly (👍), Penny, Marie (👍) Rosie, Vicky, Jacky, Sari, Valerie (👍), Ivy oder Ivory, Antonia mit Spitznamen Toni (👍), Lilli(👍), Terry, Dani, Daisy (👍), Amy (👍), Ginny, Nori, Tati, Juli, Leni, Emily (👍), Tammy, Ari, Rommy

Persönlich sind die meisten echt nicht meins. Die mit dem Emoji, sind die, die mir gefallen..

Lori (name: Lorena, Spitzname: Lori - finde ihn aber 'englisch' ausgesprochen um einiges schöner als mit dem 'deutschen R'), Phoebi (fibi ausgesprochen), Naomi, jamie, .. und zoey, hab ich vergessen, war früher immer mein Lieblingsname :)

Aubrey, Lisette der Spitznamen könnte Lissi sein (englisch ausgesprochen) oder Lilli

Stormi ist für mich kein Name und ich glaube auch nicht, dass man diesen Namen in Deutschland als solchen genehmigt bekommt, denn da weiß schon kein Mensch, dass das ein Name sein soll, unabhängig davon, dass dem Namen kein eindeutiges Geschlecht zugeordnet werden kann.

Tennisprof  10.10.2022, 20:05

Digga natürlich ist der Name genehmigt leseratte