Das lied ist voll schön kennt ihr ein ähnliches?

8 Antworten

Tatsächlich finde ich es auch sehr schön.

Kennsr du "Leichter / Kälte" von Edwin Rose.

Das ist so ein Lied was ich derzeit sehr gerne höre. Ist eben auf deutsch

TooUglyToBeLove
Fragesteller

omg auch voll schön das macht eine so besondere Stimmung.. den merke ich mir! Danke

tellonym  14.09.2021, 21:21
@TooUglyToBeLove

Kein problem. Ich feier besonders die Stelle mit "Deine Lippen sind lila, wie die Blumen die ich dir nie kauf"

Da fühle ich mich immer voll angesprochen 🙈 weil mein Partner noch keine Blumen schenkte,, er will erst eine Rose schenken bei einem besonderen Anlass :')

tellonym  14.09.2021, 21:24
@TooUglyToBeLove

Jaa, haha defintiv. Aber er meinte eher sowas wie ein "Antrag" da es was besonderes sein soll

Hier etwas völlig anderes, kann ich aber sehr empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=JDG2m5hN1vo

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
TooUglyToBeLove
Fragesteller

Das kenne ich schon aber ja du hast recht voll schön ❤️ Danke

Die Melodie ist etwas eintönig aber trotzdem ist der Song interessant und ungewöhnlich.