Die Alkoholkultur ist einfach peinlich

Ich bin 16 und nehme traurigerweise dasselbe wahr. Ich bin einer der wenigen in meiner Jahrgangsstufe, der nicht jedes Wochenende auf Sauftouren geht und nur ab und zu mal ein Bier mit Freunden trinkt. Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht den Reiz darin, sich zu betrinken.

...zur Antwort

Zeitreisen, aber ohne dass durch Veränderung der Vergangenheit auch die Gegenwart beeinflusst wird. Als großer Geschichte-Enthusiast wäre das ziemlich spannend, und dazu könnte ich noch die Liveauftritte meiner Lieblingsmusiker sehen.

...zur Antwort

Als ich in der 10. war hab ich in 90 Minuten normalerweise zwischen 4 und 5 Seiten geschafft, abhängig von der genauen Aufgabenstellung. Mehr wird es realistisch nicht, wenn man unter Zeitdruck steht und parallel noch auf Formulierung und Orthographie achtet. Aber es gilt Qualität vor Quantität, solange der Text überzeugend ist muss er nicht acht Seiten lang sein.

...zur Antwort

Nein, muss es nicht. Aber ich persönlich bevorzuge gruselige Kostüme zu Halloween.

...zur Antwort

Ich bin großer Fan ihrer Musik, auch wenn ich sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingskünstlern zählen würde. Aber das, was sie in ihrer leider viel zu kurzen Lebenszeit geschaffen hat, ist faszinierend.

...zur Antwort