Lieblings Film?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interstellar ist mein Lieblingsfilm, allerdings kann ich ihn mir nicht immer wieder ansehen.

Stattdessen könnte ich mir z.B Wolf of Wallstreet immer wieder ansehen

oh je, da gibt es sehr viele :-)

hier ist die Liste ( alles sehr sehenswerte Filme ) :

  • Rocky
  • Robocop
  • Cyborg
  • Rocker
  • Kill Bill
  • Shining
  • Rückfälle
  • Getaway
  • Fortress
  • Mr. Nice
  • Predator
  • Das Boot
  • Copkiller
  • Die Brücke
  • Spartacus
  • Muttertag
  • Wild at Heart
  • Psych - Out
  • Dirty Harry
  • Dirty Harry II
  • Der Höllentrip
  • Drei gegen Drei
  • Der Haustyrann
  • Der große Coup
  • Zabriskie Point
  • Die Verurteilten
  • Kalter Hauch
  • Phantom Kommando
  • Rambo ( nur 1. Teil )
  • Der Omega - Mann
  • Midnight Express
  • Flesh and Blood
  • Tanz der Vampire
  • French Connection
  • Das fliegende Auge
  • Die Akte Odessa
  • Bad Lieutenant
  • Kinjite - Tödlichs Tabu
  • Der letzte Countdown
  • Brennpunkt Brooklyn
  • Flucht von Sobibor
  • Ein Mann sieht rot
  • Die Herren Dracula
  • Lebendig begraben
  • Planet der Affen
  • Nur 48 Stunden
  • Blutiger Schnee
  • Die Zeitmaschine
  • Die phantastische Reise
  • In der Hitze der Nacht
  • Vier im rasenden Sarg
  • Der Mann ohne Gnade
  • Die Wilby-Verschwörung
  • Der Prinz von Zamunda
  • U - Turn - Kein Weg zurück
  • Hitcher - Der Highwaykiller
  • Agenten sterben einsam
  • Die Flucht von Alcatraz
  • Endstation Freiheit
  • Full Metal Jacket
  • Dawn of the Dead
  • Krieg der Sterne
  • Die Seven - Ups
  • Wer Gewalt sät
  • Das Gesetz bin ich
  • Stunde der Bewährung
  • Mississippi Burning
  • Der New York Ripper
  • Der Berg der Versuchung
  • Im Angesicht des Todes
  • F -117 A Stealth - War
  • Ein Offizier und Gentleman
  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • Die Höllenfahrt der Poseidon
  • Die fabelhafte Welt der Amelie
  • Didi und die Rache der Enterbten
  • Die Verrohung des Franz Blum
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Der Untergang des Hauses Usher
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
  • Blueberry und der Fluch der Dämonen
  • Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
  • Futureworld - Das Land von Übermorgen
  • Der Graf von Monte Christo ( mit Richard Chamberlain )

und fast alle Komödien mit Louis de Funes !!!! ♥

Grundsätzlich die Star Wars Reihe.

Wenn es aber um einen einzelnen Film geht, würde ich Shutter Island sagen.

Ich habe viele Lieblingsfilme. Darunter die Herr der Ringe Trilogie, Star Wars Episode5 und 3, Iron Man 1, Interstellar und und und.

Da gibt es viele...z.B. die Harry Potter Filme, Star Wars, Fluch der Karibik, Die Hüter des Lichts, Aquaman, Ready Player One usw...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus