Welche Sportart betreibst du?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere oder gar kein Sport... 62%
Fußball 19%
Reiten 8%
Volleyball 8%
Leichtatlethik 4%
Basketball 0%
Handball 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere oder gar kein Sport...

Ich laufe seit mehr als 50 Jahren, in meinen frühen Zwanzigern war ich ein sehr guter Halbmarathon - Läufer, 25 Km. Heute laufe ich einmal pro Woche meine 10 Km, das genügt mir mit meinen 70Jahren. Und einmal pro Woche übe ich mein Arnis/Escrima , seit etwas mehr als 40 Jahren nun.

Fußball

Hallo! :)

Ich spiele Fußball. Geritten bin ich auch mal eine Zeitlang, aber das mache ich nicht mehr so häufig.

Viele Grüße und hab noch einen wunderschönen Abend

Andere oder gar kein Sport...

Ich zeichne oder lese lieber in meiner Freizeit, aber als sport spiele ich Tennis. Naja, und Sportunterricht halt... Aber das zählt glaub ich nicht😂

Andere oder gar kein Sport...
  • Functional Trainnig
  • Radfahren
  • Step Aerobic
  • Schach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Sport ist meist mit Bewegung verbunden. Da seh ich wenig Sinn drin. Ich beweg mich nur beim Gang zum Kühlschrank, wenn s sein muss, auch beim Sex.

Sport bringt mir auch nichts. Alle sagen, man würde dann länger leben. Das mag ja sein, aber die Zeit, die ich durch Sport länger lebe, habe ich vorher ja durch Sport vergeudet. Da ist also nix gewonnen.