Welche Sportart wäre für Zuschauer definitiv unterhaltsamer, wenn Sportler sie nur betrunken ausüben dürften?

4 Antworten

Fußball, betrunkene Männer die ständig hinfallen, gegeneinander rennen und einem Ball versuchen hinterher zu laufen.

Fußball betrunken is richtig lustig, hab ich schon gespielt, wir sind ständig hingeflogen, war echt witzig😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrunkenes Wrestling wäre bestimmt lustig aber zu gefährlich.

Formel 1 und Skispringen natürlich auch aber das wäre gleich noch gefährlicher.

Formel 1 fahren, wobei das eher lebensmüdewäre