Welche Sportart kann man mit 13 noch anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

etwas anderes 42%
Tischtennis 32%
Darts 16%
Eishockey 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tischtennis

Ich wäre für Tischtennis. Tischtennis kann man in jedem Alter spielen und es macht dazu auch noch Spaß. Ich spiele auch gelegentlich Tischtennis und mir macht es Spaß. Ansonsten könnte ich dir als Junge noch Fußball vorschlagen, aber wenn es dich nicht interessiert, dann würde ich es auch gar nicht ausprobieren. Darts kann man auch gelegentlich spielen wenn man sich eine Dartscheibe kauft. Du interessierst dich ja für Eishockey, Tischtennis und Darts. Nimm Darts und/oder Tischtennis. Außerdem: Du bist doch nicht alt mit 13 ???

Danke

Mit 13 zu alt für eine neue Sportart?? Das kann nicht Dein Ernst sein. Du kannst alles machen, worauf Du Lust hast. Denkst Du dabei allerdings an Leistungssport, wirst Du wohl als Turner oder Schwimmer weniger Chancen haben. ;-)

Danke

mit 13 bist du noch nicht zu alt fuer neue Sportarten! Ich habe sogar mit 30 noch was Neues angefangen! Du kannst alles machen, wofuer du Lust hast. Einfach ausprobieren und ueben, ueben, ueben :)

Danke

Eishockey

wenn du was sinnvolles machen willst mach vllt kickboxen. ist gut fur den ganzen korper und acuh fur die ausdauer. oder spiel beachvolleyball. drift man immer coole freunde und wird braun, kombiniert mit eishockey. meine lieblingssport arten.

Danke

Darts

Ich haette dir zwar Fussball empfohlen, weil ich es auch spiele, doch da es nicht deinen Interessen entspricht, nicht.

Ich selbst bin 14 und Spiele auch Darts. Du kannst aber alle Sportarten noch ausueben, so alt bist du nun auch nicht.

Danke