Ich betreibe vor allem regelmäßig Krafttraining, bzw. Fitness, welchen Sport betreibst du so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fitness, Laufen, Radfahren, Bergsteigen, Judo, und alles was Spaß macht

Siggi852
Fragesteller

Hey, auch cool! Machst du Judo Vereinsmäßig ?

Nur Kraftsport 5 mal die Woche will aber auch nix anderes machen. Variiere da immer zwischen "normalen" Hypertrophie Workouts, sprich 6-12 Wiederholungen und ab und an mal ne Zeitlang auf Powerlifting, sprich schweres Gewicht und wenig Wiederholungen

  • Functional Training
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mache Kraftsport schon seit einigen Jahren mittlerweile, gehe momentan 6x die Woche ins Gym. Schaffe es deswegen leider nicht mehr häufig zum Kampfsporttraining

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiphop, Gruppenhelferrin, auf trampolin Saltos üben, Basketball und Krafttraining

Siggi852
Fragesteller

Auch cool👍! In einem Trampolin Park oder wie?

GutefrageRoro  14.09.2021, 20:45
@Siggi852

Ähm nee also bei uns in der Sporthalle gibt es extra dafür solche Trampoline, und dann lernen wir sowas halt haha