Wie oft Sport machen um abzunehmen ?

2 Antworten

Wichtig ist, und die einzige Lösung, dass du tagtäglich ein Kaloriendefizit brauchst, du musst also mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Am besten kannst du das mit einem Fitnesstracker nachhalten, mit dem du auch deine Kalorien zählen kannst.

Wenn du mehr Sport treibst, kannst du logischerweise mehr essen. Muskelaufbau sorgt dafür, dass du mehr Muskulatur hast, die Kalorien verbrennen kann.

LG

Täglich eine Ausdauersportart, 2 x in der Woche Krafttraining.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit