Obst nach dem Krafttraining?

5 Antworten

Ja, Obst ist gut um deine Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen! Wenn du Muskeln aufbauen willst würde ich dir empfehlen dazu noch etwas Eiweißreiches zu essen, z.B. Quark :)

Obst ist generell streng verboten...

na Spaß beiseite... dein Verlangen nach bestimmten Nahrungsmitteln spiegelt das wieder, was dein Körper gerade braucht... also fehlt es ihm an Vitaminen.

Iss worauf du Bock hast, solange es nicht zu einseitig wird, und vergiss die endlosen Fitnessdiäten und Ernährungsempfehlungen.

Selbst die Proteinshakes braucht kein Mensch

ist nicht empfehlenswert, da obst antioxidantien enthält. diese können den muskelaufbau hemmen.

obst DIREKT vor oder nach dem training ist also nicht gut.

ansonsten kannste obst essen wie dir lustig ist

Nein!

Du darfst nur Reis und Hähnchen essen!

Nicht nur, ich esse auch Nudeln, Gemüsepfanne und Fisch. Normal esse ich das Obst vor dem Sport, aber hab gerade echt Lust bekommen; Dann muss ich halt bis morgen warten, was könnte ich jetzt um diese Zeit noch essen?

0

Was möchtest Du wissen?