Jucken in Ohren und Hals nach Obst?

5 Antworten

Das scheint eine Allergie bzw Unverträglichkeit zu sein. Vielleicht mal einen Allergietest machen lassen. Gerade jetzt fliegen viele Pollen und Pollenallergiker neigen gerade bei Obst auch zu solchen Symptomen.

Vielleicht hast du ne Allergie, red am besten mal mit deinem Arzt darüber.

das hört sich nach einer allergischen Reaktion an. Hast Du auch Heuschnupfen? Dann können mit Nahrungsmitteln Kreuzallergien auftreten.

Bei Äpfeln würde es helfen, sie zu dünsten, danach sind die allergischen Reaktionen eleminiert.

Du hast eine Allergie

Hört sich irgendwie an ne allergie an