Youtube selber zensiert es nicht.

...zur Antwort

Freund verlassen für einen neuen?

Ich bin in einer schwierigen Situation und brauche einen Rat oder würde gerne eure Meinung wissen? Ich würde euch sehr danken wenn ich euch die Zeit nehmt und alles durchlest.

Ich bin seit circa anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen und ich dachte alles wäre perfekt bis ich einen sehr charmanten, zuvorkommenden jungen Mann auf einer Feier einer Freundin kennen lernte.

Seit diesem Tag habe ich das Gefühl, dass in der Beziehung mit meinem Freund etwas fehlt, wir sehen uns zwar beinahe täglich und er zeigt mir seine Liebe. Dennoch habe ich mich mit dem Mann neuen getroffen und ich denke ich habe Gefühle für ihn entwickelt, bei diesem Treffen hat er mir sehr viele Komplimente gemacht, was mein Freund nie macht, er hat sehr viele nette Sachen zu mir gesagt und es kam letztendlich dazu, dass wir Händchen gehalten haben. Mein Freund weiß nichts davon, meine Liebschaft schon, wobei mich irritiert, dass er sich trotzdem an mich “ran macht“. Außerdem lässt meine Liebschaft sich sehr viel Zeit auf Nachrichten zu antworten, aber wenn er welche schreibt sind sie perfekt und machen mich sehr glücklich(mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich Nachrichten von meinem Freund bekomme bin ich enttäuscht da ich erwartet habe sie wären von dem anderen Mann), es kam nun auch schon häufiger vor dass er online war und nicht antwortete oder er offline ging wenn ich meine Nachricht verschickte.

Vor wenigen Tagen habe ich ihn wieder getroffen jedoch im Beisein einer Freundin, wir haben also nur wenig geflirtet aber trotzdem hin und wieder Liebeleien ausgetauscht..z.B. Kitzeln , sich mit dem Füßen berühren und Füße kraueln und es gab auch einige intimere Gespräche nur zwischen uns beiden. Er hatte mich im Laufe der Abends für den nächsten Tag zu sich eingeladen dann aber über 30 Stunden nicht mehr geantwortet und so wurde aus dieser Verabredung nichts. Heute kam dann eine Nachricht ohne Entschuldigung oder Erklärung dafür und er hat nur gefragt ob ich am kommenden Samstag Zeit habe. Ich würde mich sehr gern mit ihm treffen. Was bei meinem Freund zurzeit anders ist, ich denke mir immer wieder lügen aus, um ihn nicht sehen zu müssen, obwohl ich mir sicher bin , dass ich ihn noch liebe.

Mein Herz sagt mir mit ihm Schluss zu machen oder eine Pause einzulegen, ich weiß aber nicht wie.

Und bei meiner neuen Liebschaft habe ich die Angst er würde nur mit mir spielen und/oder er hat schon so viele Frauen angemacht(ich weiß nur von einer Beziehung) und weiß was Frauen hören wollen um sie rum zu kriegen..

Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Vielen Dank für Antworten im voraus

...zur Frage

Du bist so schlampig.

...zur Antwort

Bei dir noch lange nicht.

...zur Antwort

Wenn du die richtige Lizenz besitzt darfst du es machen.

...zur Antwort

Beziehungen mit Kindern halten nie lange.

...zur Antwort

am Montag gehst du zum Arzt mit ihr?

...zur Antwort

Meinen Anwalt anrufen.

...zur Antwort

Frag doch deinen Therapeuten.

...zur Antwort

Toll und nun?

...zur Antwort