Ich brauch neue Skiausrüstung. Welche Farbe findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Atlantic/Black 68%
Burgundy/Black 32%

6 Antworten

Atlantic/Black

Sieht irgenwie cooler und professioneller aus finde ich. :-)

Atlantic/Black

Also mir würde das 1. besser gefallen von der Farbe her! Ich finde man könnte das auch mit Allem kombinieren und es sieht in meinen Augen einfach besser aus. Außerdem mag ich eher dunklere oder "ruhigere" Farben und deshalb würde mir das 1. besser gefallen, weil es nicht so heraussticht würde ich sagen.🙂

LG😊🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atlantic/Black

Finde ich ansprechender von der Farbkombination her.

Atlantic/Black

das burgunderfarbene outfit errinnert mich von der farbgebung her zu sehr an die typen von startrek die nicht von den missionen wieder kommen :-)

Atlantic/Black

Der Grünton gefällt mir besser.