Könnt ihr mir ähnliche Songs empfehlen?

9 Antworten

Einige andere Falco Songs vielleicht:

  • Rock me Amadeus
  • Vienna calling
  • Jeanny 1
  • Jeanny 2
  • Der Kommissar

Mehr kenn ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich leider nicht. Aber out of the dark ist auch eins meiner lieblingslieder

Such einfach nach mehr Songs von Falco. Die gehen fast alle so in die gleiche Richtung.

Falco's Musik lässt sich recht einfach dem Genre Austropop zuordnen. Das heißt natürlich nichts anderes, als dass es sich um Pop aus Österreich handelt, aber hilft vielleicht schon weiter.

Als heutige, recht bekannter Vertreter würde mir hier noch die Gruppe Bilderbuch einfallen. Hier mal n Song von denen zum Reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=pV-GGCrRcu0

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Wenn du nach mehr Musikempfehlung und spannenden Beiträgen rund um das Thema Musik suchst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei!