Welches Lied findet ihr am schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Lied total vergessen, vielen Dank für alte Erinnerungen!

Ich muss sagen, bei mir ist das total unterschiedlich. Ich finde das Frank Sinatra eine total beeindruckende Stimme hatte, aber eben auch Lana del rey beispielsweise.

Woher ich das weiß:Hobby
MyNameIsMike
Fragesteller

Sehr gerne! Kann mich dem auf jeden Fall anschließen. Vorallem Frank Sinatra ist legendär 🥰

Rises The Moon von Liana Flores ist mein Favorit. Ich finde es einfach nur schön was für Gefühle und was für eine Atmosphäre entstehen wenn ich es mir anhöre. Ich bin danach immer richtig entspannt. Kann ich nur weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist eine wunderbare interpretation. (Das Original ist von Judy Garland /1939)

https://www.youtube.com/watch?v=oW2QZ7KuaxA

Mein Favorit ist zur Zeit at Last, gesungen von Ane Brun.
(Auch eine Interpretation, das original ist von Etta James)

https://www.youtube.com/watch?v=t6ylItMLZoI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich finde „Somewhere only we know“ ein wunderschönes Lied. Die Musik, der Text, die Bedeutung, alles!! Außerdem „Fourth of July“ - eines der schönsten und traurigsten Lieder die ich kenne, aber so unglaublich schön!!<33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung