Welches Lied mit der "Push the feeling on"-Melodie gefällt euch am besten?
Hallo,
Welches Lied mit der "Push the feeling on"-Melodie gefällt euch am besten? Gerne mit Begründung!
Keine "Keine davon"-Antworten!
Kennt ihr noch mehr Lieder mit der gleichen Melodie? Keine andere Melodie! Gerne unten ergänzen!
Es kann ein Cover, Sample, Remix usw. sein. Ich kenne das Original, das Lied von Pitbull und von Riton. Die anderen Lieder habe ich bei der Recherche entdeckt. Ich hab hier extra sehr unterschiedliche Musikrichtungen genommen.
LG!
20 Stimmen
5 Antworten
Huhu liebe Mermaid1996 ! 🙋♂️
da muss ich gar nicht lange überlegen - weil ich von den gelisteten Songs nur den Klassiker Push the feeling aus dem Jahre 1993 von von Nightcrawlers kenne haha
ein soooo cooler Song ! 🤘
hab ich damals als ich noch sehr jung war ( 25 Jahre " alt " ^^ ) sehr oft und gerne angehört. aba auch heute noch. da bekomme ich imma voll gute Laune ! das motiviert mich irgendwie und man fühlt sich gleich wida bessa ! 🙂
dieser Song von den Nightcrawlers ist auch voll Hamma :
https://www.youtube.com/watch?v=P06Xa80nd8g&ab_channel=NightcrawlersVEVO
Boah ey, da werden Erinnerungen wach ! das war genau die Zeit, als ich mehrmals in Amsterdam Urlaub gemacht habe 🤭
schau mal, hia hab ich noch nen Hamma Song entdeckt :
https://www.youtube.com/watch?v=af-XKXrIW5w&ab_channel=ParisByAir
ach übrigens......Dein neues Profilbildchen ist mega zuckersüß !!!! 🙂❤️👍
vielen lieben lieben Dank füa das Sternchen !!!!
Ich habe mich mega gefreut ! 🙂🤘❤️❤️❤️😘
Mir gefällt am besten das Lied von den Nightcrawlers davon mit der Push the feeling on Melodie.
Zur Begründung ist folgendes zu sagen, nämlich das es mit einer meiner Lieblings Songs im Jahr 1995 gewesen ist , welches in den Diskotheken rauf und runter gespielt wurde.
Laut Recherche gab es das Lied schon seit 1992, ist aber erst seit 1995 in die Top Ten eingezogen.
Von deiner Umfrage das 4. verlinkte Musikvideo gefällt mir am besten, das 1. Musikvideo hat gar nicht so viel Pep (Schwung).
Aber das Riton x Nightcrawlers - Friday ft. Mufasa & Hypeman (Dopamine Re-edit) ist für mich persönlich der Hammer, da kommt gleich Sommer-, und Partystimmung auf, wenn man sich das Musikvideo dazu ansieht.
So einen Sound kann man öfters abspielen, da bekommt man einfach einen schönen Ohrwurm davon.
Ja genau, ich habe nur meinen Account-Nutzernamen ändern lassen, weil mir der alte Account-Nutzername nicht mehr gefallen hat.
Oh ja, das haben wir 2021 im Ägypten-Urlaub immer laut im "Partybus" gehört haha.
Mein absoluter Favorit ist der Song " Push the feeling on" von Nightcrawlers .
Meine Mutter hat noch eine Single CD von diesen voll coolen Song und liebt ihn über alles.
Als ich noch zuhause gewohnt habe, war es öfters der Fall, dass ich mir die CD von ihr angehört habe und sie selbst schwelgte bei dem Lied in Erinnerungen.🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵
natürlich das Sample von Riton, wie Mufasa abgroovt.. 👌
Wirklich, cool.