Welches Lied mit der "Around the world - La La La La La"-Melodie gefällt euch am besten?
Hallo,
Welches Lied mit der "La La La La La"-Melodie gefällt euch am besten?
Kennt ihr noch mehr Lieder mit der gleichen Melodie? Keine andere Melodie! Gerne unten ergänzen!
Keine "Keine davon"-Antworten!
Normalerweise nervt es oft etwas, wenn alte Melodien wieder hergenommen werden, etwa die neue Version von "Dragostea din tei" von Leony.
Bei der "La La La La La"-Melodie mag ich die Version von ATC am liebsten, aber Ava Max und R3hab sind auch nicht schlecht.
LG!
Anscheinend verstehen hier viele User meine Frage falsch. Es geht nur um die Melodie von den Liedern oben, nicht um dieses "La La La".
69 Stimmen
33 Antworten
Einer meiner Lieblingslieder.
Witzig dass das erste Lied auf russisch ist bei dir. Ich verstehe das Lied. 🤭
Finde dieses Lied ok von der Melodie und Gesang her. Text ist auch ok. Aber ich kannte dieses Lied vorher nicht 😂
Hahaha, um was geht es in diesem Lied denn? 🇷🇺🤭
Ich kenne viele Lieder von Ruki vverh und auch die Musikvideos dazu.
Müsste da jetzt nochmal genau hinhören. Kann die Sprache nicht fließend 😅
So etwas wie:
Was ist wohl passiert? Ich kann es selbst nicht fassen. Den ganzen Tag singe ich. La la la ... . Ich schlafe mit so einem Lied ein und wache auf. Die Sonne scheint und das Gras wird grüner. Lasst uns zusammen singen. Alle Hände hoch und lasst uns fröhlich werden.
War jetzt die grobe Übersetzung.
Wieder mal verstehen hier User meine Frage falsch. Es geht doch nicht um "La La La", sondern nur um die Melodie von den Liedern oben 🙄
Lesen die nicht richtig oder was? Ich finde nicht, dass ich undeutlich bei meinen Fragen schreibe.
Diese Melodie ist ja sehr bekannt, und von den hier angegebenen gefällt mit das von Ava Max am besten, da ich sowieso ihre Songs gern höre.
Auch das von Carolina Marquez mit FloRida sagt mir zu. Es ist eine noch schwungvollere Version, was ich in dem Fall positiv empfinde.
Das von R3HAB finde ich auch o.k., "A Touch O f Glass" ebenfalls und auch das letzte von Ruki Vverh.
Eigentlich sagen mir alle irgendwie zu und ich höre von manchen gar nicht so einen krassen Unterschied. Also sagen wir, ich müsste nun alle 1x hören und es gäbe dann eine Prüfung für mich, täte ich mir wahrscheinlich schwer, alle zuzuordnen 😀.
Weil ich Ava Max sehr gerne mag mit ihre Songs
Kenne sie seit das Lied Sweet but Psycho (2018) Und sie hat gute Songs gemacht und Heute auch :)
Liebe Grüße FlyingCat972 💘
Die Band habe ich damals in meiner frühen Jugend kennengelernt und mich damit sofort in dieses Lied verliebt. Eben eine von diesen Super RTL-Startagebuch Bands. In dem Alter habe ich den Sender natürlich noch viel geschaut.
Gibt noch ein paar andere Titel die man unter "Gecovert von" auf Hitparade.ch entdecken kann (... vorausgesetzt man kennt das Original).
Welches ich auch nicht schlecht finde, ist ebenfalls von Alex Christensen...
Oder der HBz Bounce Remix der "R3HAB x A Touch Of Class"-Version...
😉👍🏻
Haha, du stimmst ja gar nicht für das Russische ab 🇷🇺 So geht's nicht 🤨🤭