Welches Lied mit der "Around the world - La La La La La"-Melodie gefällt euch am besten?


25.10.2022, 13:46

26.10.2022, 15:56

Anscheinend verstehen hier viele User meine Frage falsch. Es geht nur um die Melodie von den Liedern oben, nicht um dieses "La La La".

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ATC - Around The World 66%
Ava Max - My Head & My Heart 16%
IAmChino, Pitbull - Dicoteca 8%
R3hab - All Around The World 5%
BeFour - Magic Melody 3%
C. Marquez, Flo Rida, D. Saunders - Sing La La La 3%
Ruki Vverh - Pesenka 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ATC - Around The World

Einer meiner Lieblingslieder.

Witzig dass das erste Lied auf russisch ist bei dir. Ich verstehe das Lied. 🤭

Haha, du stimmst ja gar nicht für das Russische ab 🇷🇺 So geht's nicht 🤨🤭

3
@Mermaid1996

Finde dieses Lied ok von der Melodie und Gesang her. Text ist auch ok. Aber ich kannte dieses Lied vorher nicht 😂

2
@Mermaid1996

Ich kenne viele Lieder von Ruki vverh und auch die Musikvideos dazu.

Müsste da jetzt nochmal genau hinhören. Kann die Sprache nicht fließend 😅

2
@Mermaid1996

So etwas wie:

Was ist wohl passiert? Ich kann es selbst nicht fassen. Den ganzen Tag singe ich. La la la ... . Ich schlafe mit so einem Lied ein und wache auf. Die Sonne scheint und das Gras wird grüner. Lasst uns zusammen singen. Alle Hände hoch und lasst uns fröhlich werden.

War jetzt die grobe Übersetzung.

3
@Lieschen951

Wieder mal verstehen hier User meine Frage falsch. Es geht doch nicht um "La La La", sondern nur um die Melodie von den Liedern oben 🙄

2
@Lieschen951

Lesen die nicht richtig oder was? Ich finde nicht, dass ich undeutlich bei meinen Fragen schreibe.

2
@Lieschen951

Gerne! 😘

Du hast den Stern bekommen auch für deine Mühen mit der Übersetzung 😊

2
Ava Max - My Head & My Heart

Weil ich Ava Max sehr gerne mag mit ihre Songs

Kenne sie seit das Lied Sweet but Psycho (2018) Und sie hat gute Songs gemacht und Heute auch :)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik 🎶 und Schaue viele Filme 🎥 an.

Ich kenne nur "Around The World" von Daft Punk. Aber das ist hier bestimmt nicht gemeint.^^

ATC - Around The World

...das Original, freilich.

Ansonsten: zumindest am Anfang ist hier Lala:

https://www.youtube.com/watch?v=Abrn8aVQ76Q

😂🙊^^

Ja, der erste und einzige gute Offspring-Song. 👍 Und ja - Das Motto der Frage ist erfüllt. 😁 Laa - laa - la - la - la --- Laa - laa - la - la - la ...

1
@isilang

...nahezu der einzige, den man heute noch gut hören kann, von denen!😎🎸

1
@DanteFox773

Ich habe mir damals sofort die Maxi-CD gekauft. Gut so. Der Rest hätte mich nämlich genervt. Ich kann mit der Stimme nichts anfangen und fand das Wenige danach gerade mal durchschnittlich, eher noch darunter.

Wen sie mit was anderem im Radio laufen, dann schalte ich echt weiter. Bei StarFM laufen sie ja öfter mal.

Das geht mir auch so. 😊

1
@isilang

Genau das ist es...auf Dauer ist die Stimme un-er-träglich..

Kids Arent Alright war damals noch ganz oke, als Song...aber, diese Stimme halt..🙄^^

1
@DanteFox773

Genau. Die Stimme geht nicht. Dann ertrage ich ja Muse noch besser.

1
@isilang

Muse, also der Sänger sind manchmal an der Grenze, aber nie darüber...und musikalisch top, mMn! So etwas, wie die "modernen Queen", wenn man so will..;)

1
@DanteFox773

Ich bin kein Fan, obwohl sie mir tatsächlich live (als Voract von Tool) besser gefielen, als auf Medium. Ich habe mal auf Arte einen Konzertmitschnitt gesehen, den ich sogar überraschender Weise richtig gut fand. Ich glaube, das war ein Konzert in Spanien mit mega begeistertem Publikum. Echt 👍

1
@isilang

Ich habe die, als Hauptact zu der umstrittenen "2nd Law" Platte gesehen. War vorher nicht so recht überzeugt von der Band, wusste nicht, wie die sich da schlagen, zumal, wie gesagt, mit einer eher durchwachsenen, aktuellen Platte dazu. Aber da, auf Konzert haben se mich vollstens überzeugen können!

Aber, wir sprengen gerade den Fred von der armen Mermaid!🙈

Hoffentlich nimmt sich es nicht allzu krumm, die arme..😉

Wir sollten das nicht noch weiter ausreizen...Gute N8cht, schon mal!😃😎

1

Den Song hab ich damals so gefeiert :-)

1