Sun where over the rainbow hat der Sänger seinen Erfolg mitbekommen?

2 Antworten

Du meinst den dicken Hawaiianer Israel Kamakawiwo'ole. Der Song selbst ist ja eine Coverversion von ihm und er wurde von Judy Garland im Musical "The wonderful Wizard of Ozz" gesungen und heisst übrigens "Somewhere over The Rainbow".

Iz ist mit 38 Jahren an Atemnot auf Grund seiner Fettleibigkeit gestorben, wohl schon bevor seine Version nach vorne gegangen ist. Tragische Geschichte .... Gruss

Nein.... Leider nicht

So weit ich mich erinner ist er vorher gestorben

Finde so was immer traurig, hätte er so verdient