Wie heißt das Musical von Lied ::::::::SOME THERE OVER THE RAINBOW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt "somewhere over the rainbow" und gehört zum Wizard of oz - der Zauberer von Oz, oder auch Das mädchen mit den roten Schuhen

Hallo,

also..dieses Lied würdest Du im Musical "The Wizard of Oz" sehen/hören/ erleben können. Doch leider spielt das "nur" in London.

Eine gute Alternative (mit Hexen und Zauberern) wäre im Moment in Oberhausen. "Wicked - Die Hexen von Oz. Hat auch schöne Musik und eine grandiose show. Der Witz daran ist , dass das quasie die Vorgeschichte vom Anderen ist. Ich häng mal einen Trailer dran. Ich hoffe ich konnte helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=oXxQ_DRiFHw&playnext_from=TL&videos=X8jhd5qNRhs