3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hier vielleicht...

http://www.youtube.com/watch?v=CgYnRh8ACGQ

Vangelis - Chariots of Fire

Louis Armstrong - What A Wonderful World

Dionne Warwick - That's What Friends Are For

Enigma - Return To Innocence

The Lion King - Circle Of Life

Suche einen Song der mir seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht, ihn aber nirgends finde und leider nicht identifizieren kann?

Er lief vor ca. 3 Wochen (anfang/mitte Mai) bestimmt 3 mal im Hornbach Baumarkt komme aber weder auf den Titel noch auf den Künstler. Er hat kaum Text, im Refrain ist ein Mann zu hören der immer wieder eine Passage wiederholt, zwischendrin wird oooh oh gesungen, hört sich an wie Hoolijan oder Julien langgezogen mit Wiederholungen (Dachte erst an Hooligan aber Songs mit diesem Titel gibt es so gut wie keine). Eine sehr angenehme schöne Melodie, weiß aber weder ob der Song alt oder neu ist, hab ihn ansonsten noch nirgendwo gehört. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Songs über eine bessere Welt? :D

Ich weiß nicht, einfach irgendwas in die Richtung. Somewhere over the Rainbow oder so

...zur Frage

Suche Lied von einem Mann mit Beautiful

Moin.

Ich suche ein Lied was ich gerade bei der Auswahl von DSDS gehört habe, da wurde irgendein Ricardo ausgewählt und im Hintergrund kam die Musik von einem Mann und dort kam im Text das Wort ,,Beautiful" vor.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

MfG.

...zur Frage

Somewhere over the rainbow informationen?

Hey :)

Ich brauche gaaanz viele Hintergrund informationen über den Song 'Somewhere over the rainbow' . Ich suche schon ge¨fuhlte ewigkeiten aber finde nie etwas (ausser Wikipedia)

Könnt ihr mir helfen ?

Danke

...zur Frage

Suche ein lied das ähnlich klingt wie israel kamakawiwo'ole somewhere over the rainbow, hat auch eine ähnliche gitaren bzw. ukulelen Begleitung, ws. von 2015 ?

...zur Frage

Wer singt "Somewhere over the rainbow" im Tatort „Spielverderber“ mit Maria Furtwängler?

in der Schlusszene des Tatorts gestern (ging um die Flieger bei der Bundeswehr) wird der song "Somewhere over the rainbow" gespielt. Wer singt das hier? Es ist eine Version die ich noch nie vorher gehört hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?