Songs über eine bessere Welt? :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Xavier Naidoo - Alles kann besser werden
  • Cranberries - Zombie
  • Sasha - We can leave the world behind
  • Goo Goo Dolls - Iris
  • Lindsey Stirling - We found love
  • Avril Lavigne - I`m with you
  • LeAnn Rimes - how do i live without you
  • Ärzte - Deine Schuld | Hurra | Der Optimist
  • Birdy - People help the people
  • Michael Jackson - We are the world we are the children
  • Oasis - Don`t look back in anger
  • JBO - Wir haben Grund zum feiner (Otto Waalkes - Hymne an den Alkohol)
  • Louis Armstrong - What a wonderful world



https://www.youtube.com/watch?v=jCA5f-kBcxs

- Louis Armstrong - What A Wonderful World

https://www.youtube.com/watch?v=MnbLRCIJKbE

Der Traum ist aus



https://www.youtube.com/watch?v=a1vgwHZj0xQ