Ole Ole Scooter kann gar nicht davon genug bekommen, außerdem ist es in D bereits kopiert (Wehen Wiesbaden glabue ich), in Rumänien ist es der Torjubel glaube ich von dinamo bukarest... also so schlecht kann der Jingle gar nicht sein.. außerdem ist es eine Auszeichnung, dass wenn wir mal ein Gegentor bekommen die Gegner dass nacheffen. Die Stimmung bei Toren ist noch besser geworden. Besser vor allem als das Wolfsburger Rämeläng ding dong... dämlicher gehts nimmer

Steht unten am Rand: Jumping all over the world (Scooter). Oder das Lied, was über Scooter steht: Maria-I like it loud.

Maria-I like it loud...

fürchterlicher Torjubel. Das Lied an sich geht ja noch, aber seitdem es im Borussiapark als Torjubel missbraucht wird gefällts mir überhaupt nicht mehr :D

Scooter - Maria (I like It Loud) Video