Habe Eine Frage Wie Findet Borussia Mönchengladbach?

4 Antworten

Die Gladbacher sind ja so schwach, wei seit vielen Jahren nicht mehr.

Und die letzten Spiele haben sie ja auch nicht nur verloren, sondern sind auch noch teilweise geradezu deklassiert worden.

Und das, obwohl da ein Sommer im Tor steht,

der in der Form seines Lebens ist (seit der EM schon).

Schaue gerade deren Spiel in Hoffenheim.

Bisher wieder - steht aber noch 0:0 - eine schwache Vorstellung der Borussen,

mit Ausnahme Sommer ....

Hallo!

@AstridDerPu hat schon beantwortet, was es für einen Gladbachfan bedeutet. Ich wohne ganz weit weg, aber mag die auch sehr!

LG

Borussia Mönchengladbach ist die geilste Mannschaft der Welt, wer was anderes sagt lügt! 🖤🤍💚