Denkt ihr Borussia Mönchengladbach steigt nächste Saison endlich ab?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nöp wa 56%
jop, lange geht das nicht mehr gut 44%

3 Antworten

nöp wa

Es müsste dafür aber ein neuer Trainer her.

Mit Seoane geht das nicht mehr länger gut und diese Saison hatte Gladbach ordentlich Glück gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
nöp wa

Also absteigen werden sie nicht aber da muss schon eine deutliche Verbesserung in der neuen Saison eintreten.

nöp wa

Was heißt hier eigentlich "endlich absteigen " ???!!! 🤨 Und zum Thema :

Ich würde mich sehr wundern wenn Seoane noch in der Hinrunde Trainer ist . So langsam kann ich als Gladbach das Wort Umbruch nicht mehr hören . Die Mannschaft ist keine Einheit und ist zu instabil . Von der Qualität her sollte es eigentlich reichen .

Naja ,schauen wir mal .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig