Borussia Mönchengladbach Block 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der www.borussia.de Homepage kannst du dir das Stadion schematisch u. lagetechnisch gut ansehen. Der Stadionplan zeigt systematisch alle Reihen pro Blöcke, numerisch geordnet an. Da kannst du nichts falsch machen. Hatte noch nicht so lange her, auch erst wieder Karten für 3drei (inkl.mir) Personen besorgt.

Soweit ich's grad im Kopf habe ist Bl. 10 u. Bl 9 sehr begehrt, da neutrale Blöcke u. zieml. mittig, also nahe der Mittellinie. Was du gebucht hast, dürfte Spass machen, da ihr mit R4 zieml. weit unten sein dürftet.

Viel Spass im BorussenPark/Nordpark MG

VfL Fohlen 🐎 4ever !

NG Smogan

Woher ich das weiß:Hobby

Nordkurve

In der Nordkurve sitzen viele Fans uns ansonsten halt gemischt. Wer in der Nordkurve als nicht Gladbacher auftaucht XD