Ist der Block 13A im Stadion Borussia Park gut?

2 Antworten

Hallo,

War noch nie dort aber wenn man sich den Plan anschaut sieht der Platz ok aus. Denke schon, dass man da gut sieht. Gibt aber bessere Plätze

Mario 1515

Gonyali2018387
Fragesteller

Danke für die Antwort ich hoffe mal👍

Im Borussia Park hast du von nahezu allen Plätzen gute Sicht. Der Blickwinkel und die Entfernung sind halt unterschiedlich.

Viel wichtiger ist es, im offiziellen Vorverkauf zu kaufen und nicht auf irgendwelchen Schwarzmarktseiten. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Gonyali2018387
Fragesteller

Danke habe ein Zweitmarkticket über die offizielle Seite gekauft das ist sicher oder ?