Kann ich so ins Stadion gehen?

5 Antworten

Ich hatte letztens als Dortmund gegen Bayern gespielt hat ein PSG Trikot an hat auch keinen gejuckt nur das sie mir andauernd Bier übers Trikot gegossen haben hat nur dann die ganze Zeit geklebt und war halt nass

Zieh doch stattdessen eine neutrale rote Jacke an. Schon hast du keine Bedenken, dass irgendwer sich darüber aufregen würde, dass du ein Bayern-Trikot anhättest.

Zieh einfach nur das Gladbach Trikot an, denn Gladbach ist ein viel geilerer Verein als die Bayern. Denn wärst du ein richtiger Bayernfan, würdest du kein Gladbach Trikot anziehen und zz deinem Verein stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gladbach ist der geilste Club der Welt 🖤🤍💚
Timog4903
Fragesteller

Das mache ich nur weil ich in der Nordkurve bin und keine lust auf ärger habe

JojoMVP  25.08.2023, 23:40
@Timog4903

Wie kommst du überhaupt in die Nordkurve so einfach😂

ich würd das gladbachtrikot weglassen, dann bist du im stadion zivil gekleidet. und danach kannst es immernoch drüber ziehen.

Bist du sicher dass das nicht zu warm ist beim Spiel und zu kühl hinterher? Lass doch einfach beide weg...