Kann ich so ins Stadion gehen?
Ich bin am 02.09. Im Stadion wenn Borussia mönchengladbach gegen den Fc Bayern spielt. Ich sitze da wo die Gladbach Fans sitzen und ich bin Bayern Fan kann ich das so machen das ich darunter ein Bayern trikot anziehen, darüber eine Stoffjacke und über die Stoffjacke ein Gladbach trikot und wenn das Spiel vorbei ist und aus dem Stadion draußen bin mich dann umziehen? Also dann ziehe ich mein Bayern trikot an. Kann ich das so machen?
5 Antworten
Ich hatte letztens als Dortmund gegen Bayern gespielt hat ein PSG Trikot an hat auch keinen gejuckt nur das sie mir andauernd Bier übers Trikot gegossen haben hat nur dann die ganze Zeit geklebt und war halt nass
Zieh einfach nur das Gladbach Trikot an, denn Gladbach ist ein viel geilerer Verein als die Bayern. Denn wärst du ein richtiger Bayernfan, würdest du kein Gladbach Trikot anziehen und zz deinem Verein stehen
ich würd das gladbachtrikot weglassen, dann bist du im stadion zivil gekleidet. und danach kannst es immernoch drüber ziehen.
Bist du sicher dass das nicht zu warm ist beim Spiel und zu kühl hinterher? Lass doch einfach beide weg...
Zieh doch stattdessen eine neutrale rote Jacke an. Schon hast du keine Bedenken, dass irgendwer sich darüber aufregen würde, dass du ein Bayern-Trikot anhättest.
Das mache ich nur weil ich in der Nordkurve bin und keine lust auf ärger habe