Warum sind im Kreis Heinsberg mehr Gladbach fans als FC Köln fans?

2 Antworten

Das ist nie anders gewesen und war schon zu meiner Zeit als junger Spunt in den 70er so. Genauso ist es auch in meinem Kreis. Ich denke mal das liegt an den Erfolgen der Borussia in der damaligen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Weil Fansein eine Leidenschaft ist und weil sich das nicht durch die Landkarte diktieren lässt.