Was hilft dem 1.FC Köln in der 1.Liga zu bleiben?

7 Antworten

Natürlich Siege, was denn sonst.

Ich hoffe aber, dass der 1. FC Köln zumindest in die Relegation kommt, Mainz kann ruhig absteigen und Darmstadt ist ja auch schon so gut wie in der 2. Liga.

Allerdings wäre es auch kein großes Drama, wenn der 1. FC Köln am Ende auch absteigt, denn was sich die Kölner Fans gegen Leipzig mal wieder erlaubt haben, zeigt mal wieder, dass wir auf sowas gerne verzichten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  17.03.2024, 09:43

👍👍 ist es nicht zum 🤮 was der Verein immer wieder für diese Idioten bisher bezahlen musste und auch noch zahlen werden muss. 😤

Punkteabzüge oder Zwangsabstieg bei dem Rest. Sonst der ganze April. Die treffen sich da alle noch incl Bochum. Aber auch noch Augsburg, Bayern, Freiburg, Union und Heidenheim

Hatte schon gesagt das Mainz sich stark verbessert hatte. Köln überholen kann. Die waren vorher aber auch schon etwas besser. Effzeh haben sich 0 verbessert

D98 spielt an sich die ganze Saison auch besser als die.

Köln kriegt jetzt Augsburg. Darmstadt kann Bochum eig knacken. Mainz wird wohl gegen Leipzig wenig Chancen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Leider nichts mehr weil der Zug abgefahren ist. Das Abstiegsgespenst hat den FC schon lange in sein Navi eingegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Auf jeden Fall Spiele die gewonnen werden

An sich als Team zu glauben.