Wie würde eine Fußballmannschaft nach einer hohen Zweistelligen Niederlage ausgebuht werden?

2 Antworten

Ich kann mich noch sehr gut an diesen letzten Spieltag erinnern. Die beiden Borussen wollte verhindern das der FC Köln Meister wird was aber Gott sei Dank nicht gelang. Jeder konnte sich denken was in diesem Spiel passiert ist. Mehr möchte ich auch nicht mehr dazu sagen. 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Heftige Niederlage, klar. Ich denke aber nicht, dass man sie deswegen dann in späteren Spielen ausgebuht hätte. Vielleicht bei weiteren Niederlagen mit dem Hintergrund schon, aber nicht einfach ohne Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister