Was hilft borussia Mönchengladbach um vernünftig wieder Fußball zu spielen?

5 Antworten

Seoane ist kein guter Coach. Wa er auch nie. War keine gute Wahl. Wie zuletzt öfter.

Favre wäre eine Option falls er nochmal will. Hm...Magath? Der möchte ja wieder coachen aber ist teuer. Vllt will Slomka mal wieder. Bloß nicht die aktuell frei sind. Löw will aber auch unbedingt was machen

Gladbach war ja gefühlt immer schon up-down. Bekannter ist ü30 Jahre Fan und so sehr robust. Da findet kein Fortschritt mehr statt. Scouting klappt nicht sooo bzw falsche Prioritäten von Oben und sicher weitere Interna. Richtig Klartext reden und v.a. Oben aufräumen

Ist ja nicht so das die jetzt richtig schlecht waren, mehr Ballbesitz, viele Flanken. FF ist aber gesamt auch richtig gut und dafür war's nicht richtig übel. Ullrich war geil, Trapp musste sich anstrengen, Theates Rote etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

viellleicht ein besserer, offensiv spielender Trainer sowie einen besseren Manager mit besserer Einkaufspolitik?

Wahrscheinlich ein neuer Trainer. Aber ich beim Thema Gladbach auch nicht so drin.

Hi, FriedelWilfried. ⚽️

Da denke ich, dass Trainer und Mannschaft keine gute Zusammenarbeit haben.

Gladbach muss einen geschlossenen Kader haben, denn das hätten sie verdient. Da fehlt ein bisschen das Teamplaying.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Vielleicht eine Ansage von Thomas Müller.

FriedelWilfried 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 10:06

Meinst das eine Ansage reicht ? Wenn man 80 Minuten in Überzahl ist , darf man schon mehr erwarten .