Was hilft borussia Mönchengladbach um vernünftig wieder Fußball zu spielen?
Moin zusammen , auch wenn BMG im Mittelfeld steht , ist der Abwärtstrend nicht schön zureden , was leider die Chefetage von BMG macht . 🫠🙄
Bitte nennt mal Lösungen um BMG wieder voran zu treiben . Den so kann es nicht weiter gehen , wenn doch dann gibt es in 5 Jahren Spitzenspiele gegen Osnabrück, Saarbrücken oder Mannheim .
Was ist eure Meinung ......bitte keine 5 Seiten Antwort oder Hasscomments wie Gladbach ist 💩
5 Antworten
Seoane ist kein guter Coach. Wa er auch nie. War keine gute Wahl. Wie zuletzt öfter.
Favre wäre eine Option falls er nochmal will. Hm...Magath? Der möchte ja wieder coachen aber ist teuer. Vllt will Slomka mal wieder. Bloß nicht die aktuell frei sind. Löw will aber auch unbedingt was machen
Gladbach war ja gefühlt immer schon up-down. Bekannter ist ü30 Jahre Fan und so sehr robust. Da findet kein Fortschritt mehr statt. Scouting klappt nicht sooo bzw falsche Prioritäten von Oben und sicher weitere Interna. Richtig Klartext reden und v.a. Oben aufräumen
Ist ja nicht so das die jetzt richtig schlecht waren, mehr Ballbesitz, viele Flanken. FF ist aber gesamt auch richtig gut und dafür war's nicht richtig übel. Ullrich war geil, Trapp musste sich anstrengen, Theates Rote etc.
viellleicht ein besserer, offensiv spielender Trainer sowie einen besseren Manager mit besserer Einkaufspolitik?
Favre, Terzic und Roger Schmidt wären frei...und Schindelmeiser als Manager
Wahrscheinlich ein neuer Trainer. Aber ich beim Thema Gladbach auch nicht so drin.
Hi, FriedelWilfried. ⚽️
Da denke ich, dass Trainer und Mannschaft keine gute Zusammenarbeit haben.
Gladbach muss einen geschlossenen Kader haben, denn das hätten sie verdient. Da fehlt ein bisschen das Teamplaying.......
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Vielleicht eine Ansage von Thomas Müller.
Meinst das eine Ansage reicht ? Wenn man 80 Minuten in Überzahl ist , darf man schon mehr erwarten .
Vielleicht kann Mönchengladbach. Jürgen Klopp verpflichten.😄
Generell ein guter Trainer ist eine Lösung. 😏
Ja aber wer ? 💁♂️