Welche Mannschaft findet ihr das beste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Borussia Dortmund, weil.... 43%
Bayern München, weil.... 29%
Bayer 04 Leverkusen, weil.... 14%
RB Leipzig, weil... 7%
Borussia Mönchengladbach, weil.... 7%
1. FC Köln, weil.... 0%
Eintracht Frankfurt, weil.... 0%

3 Antworten

Bayern München, weil....

Mia san Mia.

Am Ende komme ich aus Bayern und mein Vater unterstützt ebenfalls den FCB. In dem Sinne, wenn man mit Bayern Bettwäsche und Trikots aufwächst, wird man mehr oder weniger zwangsläufig auch Bayernfan.

Borussia Dortmund, weil....

Bayer Leverkusen und BVB ,gibt eingentlich keine besonderes Begründung aber symphatisch ...🤗🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙
JoLo3333  16.08.2023, 15:06

Bayer Leverkusen😍❤️

RB Leipzig, weil...

Heimat, beste Spieler (Simons, Olmo, Openda, Baumgartner, der Rest), Erfolg, einfach geiler Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️