Wie findet ihr das Wappen von Borussia Mönchengladbach?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

geht so wa 53%
hässlich 33%
nice wa :D 13%

5 Antworten

geht so wa

Zumindest klauen die Kölner Fans es hier gern regelmäßig von der Wand einer Kneipe aus der Altstadt 🤣

diekomische8  07.06.2022, 14:05

Oh, aber ich glaube, das hat andere Hintergründe als das Aussehen :-)

BIairwitch  07.06.2022, 14:06
@diekomische8

Also so hässlich kann es zumindest nicht sein xD damit würd denk ich sonst keiner Freiwillig herumlaufen haha... ne die foppen sich halt gern, können die Gladbacher aber auch. Noch heftiger find ich den privaten Fan Fohlenbus der hier eine Straße weiter steht, der ist nicht nur Grün sondern auch voll mit Kram 😂

geht so wa

Jeder wie er möchte;-)

geht so wa

Hi, coconutzzz. ⚽️

Ich finde es nicht schlecht, weil es ausgefallen ist, und das gefällt mir.

Das Einzige, was mich daran stört, das ist, dass zu viel Schwarz darin enthalten ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  07.06.2022, 14:20

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

geht so wa

Ich persönlich habe mit Fußball nichts am Hut, deshalb werde ich es jetzt künstlerisch

  • Zu dunkel (sollte Farbenfroh sein)
  • sticht nicht raus
  • kein wieder Erkennung wert
  • Sieht langweilig aus

Ich hoffe, das reicht, aber ich finde, es könnte überarbeitet werden

geht so wa

Mag unser Rostocker mehr! Verstehe das Mönchengladbach Logo nicht da es nichts aussagt bzw. zeigt