Wie findet ihr Borussia Mönchengladbach?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

geht so wa 47%
toller verein 40%
purer hass :D 13%

10 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
geht so wa

Es gab mal eine lange Zeit (Jahrzehnte), da mochte ich sie sehr. Jetzt eher geht so.

FBexperte1965  04.02.2024, 18:15

Ist bei mir genauso, ging vor allem durch mein spontanes Interesse für Köln dann relativ schnell zurück. :-)))

geht so wa

Ich mag andere Vereine lieber wenn ich ehrlich sein soll.

Kein purer Hass -aber nur, weil es das im Fußball bei mir generell nicht gibt, würde es das geben, würden sie wohl in die Kategorie fallen 😄-, erst recht kein toller Verein. Irgendwo zwischen "geht so wa" und "purer Hass". :-)

Immerhin ist es ein Traditionsverein und sie können, ganz im Gegensatz zu Kommerzvereinen, nichts dafür, ist einfach angeboren. ^^

Die Nummer 1 am Rhein ist nur der FC Kölle !!! XD

JojoMVP  29.01.2024, 15:35

Ähm... naja

FBexperte1965  04.02.2024, 18:13
@JojoMVP

Sportlich derzeit Bayer Leverkusen und wird auch sicher noch länger so bleiben, das gebe ich ja zu.

geht so wa

Hallo,

Hass darf es im fußball nicht geben. Aber ich finde köln deutlich sympatischer

Mario 1515

geht so wa

Wird Zeit dass die mal wieder international was gewinnen. Die 70-er sind schon so lange her.