Ja das ist normal, die so genannten Schmetterlinge halt. Lass dich zu nichts drängen was du nicht willst. Viel Glück und genieße die Zeit. :-)

...zur Antwort

Mit Erdbeeren wird das wohl nichts werden, hier ein Rezept.

http://www.babykindundmeer.de/lifestyle/rezepte/rezept-regenbogen-torte/

...zur Antwort

Trag dein Sportzeug und den Kopf erhoben, wenn sie dich auslachen, sag denen ja tut mir ja auch leid das ihr so Spätentwickler seid, aber keine Angst bei euch werden auch noch welche wachsen. Jeder ist wie er ist, lass dich nicht ärgern und dir nichts anmerken.

...zur Antwort

Sobald man es kocht ist es ja nicht mehr roh, vielleicht im Elektrischen Entsafter? Aber Weißkohl-Saft habe ich noch nie von gehört.

...zur Antwort

Da kannst du gar nichts machen, da musst du halt warten. Kommt Zeit, kommt Rat.

...zur Antwort

Ja kann sein das Luft im Heizkörper ist, mit einem Heizungsschlüssel an der Seite des H-Körper befindet sich ein kleiner Vierkant aufdrehen und dabei eine Tasse oder Becher darunter halten, erst wieder schließen nachdem nur noch Wasser kommt.

...zur Antwort

Willst du anrufen weil eine Wohnung zur Vermietung in der Zeitung steht ?

Wenn ja sagst du einfach deinen Namen und das du wegen der Wohnung anrufst. Frag nach wann man diese besichtigen kann.

...zur Antwort