Kennt jemand ein schönes Urlaubsziel (Mit Hund)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rügen ist ein schönes Ziel. Nur relativ weit weg..

Empfehlung wäre Binz.

LinaLikesCookie 06.05.2016, 17:33

Haben wir uns auch schon überlegt.Leider wird unserer Hündin beim Autofahren usw. sehr schnell schlecht

0
DerDieDasDash 06.05.2016, 17:35
@LinaLikesCookie

Mal ne Empfehlung von nem andren Hundebesitzer.. Fahrt mit dem Zug(ICE - Weniger Halts). Ist etwas teurer (Je nachdem wie viele ihr seid), bekommt dem Hund aber besser. Jedenfalls haben wir damit positive Ergebnisse erzielt.

1

Die nordfriesischen Inseln

Ich fahre immer nach Zeeland mit Hund - traumhafter Strand. Schau mal hier:https://www.hundeurlaub.de/zeeland gibt in Domburg auch geile Häuser am Strand. Dann ist aufwachen mit Meerblick angesagt :-) 

Was möchtest Du wissen?