Hi, kann man einen Biskuitboden eigentlich mit Erdbeeren rot Färben?

4 Antworten

Das wird schwierig, weil der Teig dann zu schwer wird, nimm lieber Lebensmittelfarbe, damit bekommst du auch einen gleichmäßigen Farbton.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Wenn du Erdbeermasse unter den Teig mischt kann es angehen das der Boden nicht aufgeht/nichts wird.

Lieber etwas Saft der Erdbeeren oder Lebensmittelfarbe unter den Teig rühren.

Nimm Rote Beete Saft. Das ist keine Chemie . Eine kleine Menge wirkt da schon Wunder. Ist auch in zig Jogurts enthalten um diesen Rot zu Färben.